Generalversammlung 2021

Neuer Vorstand beim TC Union Bad Erlach

Im Zuge der Generalversammlung am 17. September 2021 wählte der TC Union Bad Erlach seinen neuen Vorstand. Als Obfrau wird Daniela Gschaider wiedergewählt, 1. Stellvertreter der Obfrau und Schriftführer bleibt Harald Prenner. Karl Werger übernimmt weiterhin die Funktion des 2. Stellvertreters der Obfrau. Als Kassierin bestätigt wurde Simone Waldherr, Lukas Koger wechselt in die Position des Turnierreferenten. Carina Stelzer wird nunmehr die Medienvertretung des Vereins übernehmen und die PR-Arbeit forcieren, Magdalena Halper kümmert sich erstmalig als Jugendreferentin um unseren sportlichen Nachwuchs. Andreas Grill bleibt nach wie vor als IT-Beauftragter sowie als Schriftführer-Stellvertreter tätig. Damir Hizak tritt in seiner Funktion als sportlicher Leiter zurück.

Als Beirat für Finanzen und Controlling wird Richard Schmidt gewählt und Johann Ehrnhofer bleibt weiterhin als Beirat für den Einkauf zuständig. Die Rechnungsprüfung in der nächsten Legislaturperiode übernehmen René Gneist und Susanne Prenner.

Wir blicken trotz der Corona-Krise auf eine sowohl sportlich als auch wirtschaftlich sehr erfolgreiche Legislaturperiode zurück. Der neu gewählte Vorstand ist voller Tatendrang und freut sich auf seine Aufgaben und neue Herausforderungen!

Foto (v.l.n.r.): Karl Werger, Carina Stelzer, Andreas Grill, Daniela Gschaider, Harald Prenner, Simone Waldherr, Richard Schmidt, Johann Ehrnhofer und Vizebürgermeister Alois Hahn.