Weihnachten 2021

Liebe Mitglieder,

und schon wieder ist die Adventszeit gekommen und das Jahr neigt sich dem Ende. So wie im Vorjahr ist es uns wegen der geltenden COVID-Regelungen leider nicht möglich eine Weihnachtsfeier zu organisieren, bei der wir uns alle noch einmal persönlich treffen können.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, zumindest eine virtuelle Weihnachtsfeier durchzuführen. Diese Online-Weihnachtsfeier findet am Freitag den 17. Dezember von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt. Der entsprechende Link wird noch gesondert versendet.

Wir wollen auch für die entsprechende Stimmung sorgen und werden pro Familie (bei Einzelmitgliedern natürlich pro Mitglied) eine kleine Geschenkbox vorbereiten, die dann zur Feier hervorragend geeignet ist. Zur besseren Planung bitten wir euch bis spätestens 8. Dezember an vorstand@tcube.at zurückzumelden, ob ihr euch die Weihnachtsbox abholen werdet. Dieses Geschenk könnt ihr euch dann zwischen dem 11. Dezember und 16. Dezember bei Daniela abholen. Adresse: Goethegasse 6 in Bad Erlach. Bitte ruft vorher an, wann genau ihr kommt, damit die richtige Box für euch beriet steht.

Wir hoffen damit einen kleinen Beitrag für eine besinnliche Adventszeit zu leisten und würden uns freuen euch am 17. Dezember zumindest online begrüßen zu dürfen.

Falls ihr nicht teilnehmen könnt, wünschen wir euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2022, und freuen uns schon jetzt euch wieder auf unserer Tennisanlage im Frühjahr begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Vorstand